Jump to content
reymon

Fotos Innenverkleidung Münnich Rhodos Stufenhochdach

Recommended Posts

reymon

Hi,

hat ev. jemand noch Fotos der Hochdach-Innenverkleidung einer Münnich Rhodos Ausstattung mit Stufenhochdach? Bräuchte da ein paar Ideen zwecks Verkleidung des Hochdachs und Montage der Bettkonstruktion sowie der Verkleidung des Fensters im Hochdach vorne.

 

Thx!

 

lg Ramon

Share this post


Link to post
Share on other sites
fermizante

Bei mir schaut das so aus! Habe aber oben kein Fenster. 

Bett oben sind zwei Platten die mit Klappverbinder befestigt sind. 

1_IMG_20200605_175124_1280x720.jpg

0_IMG_20200605_175116_1280x720.jpg

2_IMG_20200605_175144_1280x720.jpg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Calypso

Ich muss nächste Woche schauen aber könnt sein dass wir noch die alte originale Innenverkleidung liegen haben. Wir haben sie als schablone für die neue verwendet weil die originale feucht wurde und dann ihre spannung verloren hatte. 

 

Ich schau dir mal nach

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
reymon

Hi, herzlichen Danke an alle!
 

@net.bus -  Ja, gegoogelt hab ich auch schon ;) Danke für den Link.
Tatsächlich gibt es einfach Stellen die selten oder gar nicht gezeigt werden in den Fotos. Ich hab ja auch selbst welche gemacht beim Ausbau, aber leider war bei mir schon nicht mehr alles so vorhanden wie es von Werk her sein sollte.

@fermizante - Super, vor allem das Foto von vorne hilft mir da schon sehr weiter! Danke für die Mühe!

@Calypso - Das wäre natürlich toll wenn die noch vorhanden sind :) Bei mir war es ähnlich da sind die Platten stark nach unten gebogen gewesen. 

 

lg Ramon
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
fermizante

@raymon kein Problem wenn du noch Fotos brauchst einfach melden. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
dahofa02

Kleiner Tipp: Falls die Verkleidung schon durchhängt kann man zwischen die Elemente so Alu T-Profile einschrauben. Hab ich bei meinem vor 10Jahren gemacht und es ist noch immer alles wo es hingehört. Ebenso vorne oben zwischen Dach und Schräge hab ich ein passend gebogenes Winkelprofil verbaut. Wennst Bilder brauchst, einfach Bescheid geben. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...