Zum Inhalt springen

Münnich-Rhodos-Ausbau Zeichnungen usw???


Henry

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,            

mein Vorhaben ist meinen T3 vom BH.

Mit Münnich Möbel zu Bestücken.

   
Da es diese Fa. leider nicht mehr gibt.          
Bin ich gezwungen die Möbel selber herzustellen.        

Hat jemand Zeichnungen Daten Bilder usw.

Oder kann jemand seinen  ausgebauten Bus vermessen.

 

Best Regards

Henry

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henry! Hab in einem alten Münnichkatalog ein Zeichnung mit einigen Maßangaben und eine "Schnittzeichnung" gefunden.

Das könnte dir vielleicht helfen. Ich könnte dir das über Whats App mit dem Handy senden. Bräuchte dafür deine Handynummer.

Meine lautet 0664 3928205.

L.G. Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

da es thematisch grade dazu passt. Ich würde Detailfotos und Masse der bei mir fehlenden Teile der Bett Konstruktion suchen. Konkret der seitlichen leisten, der strebe aus Metall und der hinteren Liegefläche, sowie der Rückenlehne. 

Sollte da jemand eventuell eine Zeichnung mit Maße haben oder mehr Fotos (Die aus dem forum kenne ich) wäre es toll. Das Teil das man oben nach vorne schiebt habe ich zum Glück. 

 

LG Fritz

 

IMG_20200605_192249.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...