Zum Inhalt springen

OT - Hyundai starex 4wd Auskunft


rafi

Empfohlene Beiträge

Servus !

Leider hat mein kopf wieder über meinen Körper gewonnen und ich hab mir wie ferngesteuert einen Starex 4wd Baujahr 1999 mit 80 PS gekauft . Der Rahmen wurde vor zwei Jahren fast  komplett ausgetauscht und somit fit. Meine frage , kennt jemand das Auto technisch ein wenig . Beim Fahren ist er für einen allradler weich und die Lenkung sehr direkt ,reagiert sofort.  Mit Untersetzung und diffsperre und Millionen Austattung original  ,die beim VWBus ein Vermögen kosten. Beispiel  2te reihe Sessel kannst du 90 und 180 grad drehen , vor und zurückschieben , Klima und Heizung  für hinteren reihen zum Schalten ,natürlich ist die Regelung bei den hinteren Reihen und nicht beim Fahrer. Noch einiges mehr . Sitze und Bank lassen sich zu einer Liegefläche umbauen ect.... Bin begeistert aber wie gesagt ich suche technische Informationen  über Schwachstellen. Leider find ich In der weiten welt nix brauchbares.  Danke rafi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...