Zum Inhalt springen

verkaufe T3 Vanagon 1.9Td Streetmaster


dirtyh

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, trenne mich schweren Herzens von meiner Orange.ich  habe den Wagen von 2012 bis 2016 nach meinen Vorstellungen neu aufgebaut. Motorisch angetrieben ist der Vanagon von einem ebenfalls damals neu gelagerten Und gedichteten Aaz in Kombi mit einem 5 Gang Getriebe. Typisiert versteht sich. Es ist ein Standart 9 Sitzer 2WD. pickerl läuft bis 6/2021 ohne Überzug.

 

Positiv oder für Puristen auch nicht : Nachgerüstete Fensterheber, Nebelscheiwerfer,Radio mit Freisprech, Boxen auch im Heck verbaut. Ganzes Auto mit Mike Sander geflutet,innen bereits mit Armaflex gedämmt.Bodenplatte wurde entlackt und mit Epoxygrund und Rahmenlack gestrichen,und mit 4 kg Wachs versiegelt. Nicht mehr rettbare innenverkleidungen mit Kunstleder und neuen Platten aufgebaut. Siehe fotos vom Aufbau

Kleines Service wurde gerade gemacht. 

Negativ: Fahrersitz aus Stoff ,auf der Sitzfläche eingerissen, Lenkrad ist ein multivan Servoradl,mitleichten Schaumauflösungen.Ein Hydrostössel klappert ,kann auch von der Standzeit kommen. 2 Felgen 6j 14 sind vom Vorbesitzer leicht oval, 2 stk.5,5j 14 in wagenfarbe geb ich dazu

hintere bremstrommel wechsel ich noch,weil ich leichte unwucht gespürt habe .

preis 8500euro

Fotos vom AufbaU

https://get.google.com/albumarchive/109115590081842952993/album/AF1QipO_JEI7ezlC8nCDoknLmRMJJO3WPyd-SZAT71lA

 

https://get.google.com/albumarchive/109115590081842952993/album/AF1QipM0pAhcZQH4xqOV_2d5vfG3v058K9g3Tc0ZPhCF

 

genaue kilometer und aktuelle Fotos reiche ich nach.

Lg Harry

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nicht unerwähnt bleiben sollte:der wagen hatte vorne einen leichten Blechschaden der instand gesetzt wurde,wie aUf dem Foto zu sehen.ich bin der zweite Besitzer,Typenschein ist ein Duplikat.

Erstbesitzer war ein Delikatessenhändler aus Linz. Hergeben will ich den Wagen ,weil 3  zuviel sind um sie artgerecht zu bewegen.,und ich langsam zu alt werde und meine Bandscheiben rebellieren. Kennt jeder nach einer Lackaufbereitung eines ganzen wagens.ich muss momentan 3 putzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Details,weil vergessen: Baujahr 6/1990,motor bj 1993. Momentane Kilometer nach Renovierung auf dem Motor und dem Rest 6020km,und auf der Karrosserie insg . 141.811km seit Geburt. Ahk ist im Typenschein eine angegeben. Bügelspiegel bleiben drauf.Nsw mit Originalbügel montiert.55kw/75Ps. 

20200612_163351.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz tolle Dokumentation, alle Achtung, da steckt viel Liebe zu Detail drin , den sollte wirklich nur einer kaufen der die Arbeit zu schätzen weiß,  ich wünsche dir das er in gute Hände kommt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine tolle Sache! Gratuliere, da steckt viel Liebe drinnen in dem Stück! Viel Freude dem / der KäuferIn

Grüße, Walter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...