Zum Inhalt springen

Bettkonstruktion


Betty

Empfohlene Beiträge

Vergebe  diese tolle Bettkonstruktion (gemacht von Syncro753), weil wir eine Schlafbank gekauft haben.

Um 70€ (gleicher Preis Natürlich) ohne Matratze.

Es gibt im Forum noch eine genaue Bauanleitung in Berichte/Anleitungen/... zu lesen.

Ich habe leider nicht so viele Bilder, das erste ist nicht von mir.

LG Claudia

IMG_9483.JPG

IMG_6548.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Die funktioniert auch mit hinterer Rückbank? Schick mir bitte deine Nummer per pn, sowas suche ich gerade.

Gruß bonSchurl 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzw hier, ich würde es heute noch ein bisschen anders baun, nämlich so dass die Matratze klappbar auf den 3 Flächen liegt. Mit einem Schanier wie bei einem Dachzelt. Dann ist der auf und abbau ruck zuck erledigt. 

 

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Syncro753:

Wenn du mehr Bilder brauchst bonSchurl kann ich dir auch welche schicken vom Bau. 

Danke für deine Hilfsbereitschaft :) LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...