Zum Inhalt springen

T3 in der Produktion - 1985


oldie

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Bin durch Zufall auf dieses Video gestossen. Es ist von der technischen Dokumentation sehr interessant,

nur leider die Bildqualität aus dem Jahre ´85 sehr schlecht.

https://www.youtube.com/watch?v=rceTqDtGgz8

Finde es mach deutlich, dass hier ein wirklich einmaliges Auto produziert wurde. 

Daher sind wir auch heute noch so begeistert! 

Viel Spaß!

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link! Der "robotische" Automatisierungsgrad war für 1979 sicherlich vorbildlich. Die viele Handarbeit für die Zweifarbenlackierung schockiert aber heute noch.

 

LG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kaum zu glauben dass sie bei der Zweifarbenlackierung so herumgewerkelt haben.... 

Aber es vertreibt auch die Bedenken es ev. ebenso zu machen...

 

LG Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...