Zum Inhalt springen

T3 syncro +Münnich Versteigerung


flole

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

Wollte euch nur schnell noch den link zur Versteigerung von 2 T3 schicken, endet bereits Donnerstags. 

 

https://www.troostwijkauctions.com/de/folgt/01-32795/

 

Fragen bitte per pn, danke. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super hab schon gedacht, Anhänger könnts auch sein :) is von meinem Vater, gedacht für lange Harleys nur fährt er doch immer überall auf Achse hin, ganz praktisch wenn man sowas sucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja prinzipiell schon.

Hab eine R100G/S

Da würde das schon passen.

Was ist bei dem zu machen?

Der is ja gebremst oder?

Was soll der Kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum machen ist prinzipiell nur das Pickerl, wurde nur wegen Nichtbenutzung keins gemacht. Nicht gebremst aber über 500 kg Nutzlast, da sollte sich sogar eine R100 ausgehen :)

 

Preislich bitte einfach mitsteigern, kann nicht rausgenommen werden. Alles was Vorbehaltspreise nicht erreicht ist danach aber nach VB abzugeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Alwaysbusted:

Syncro für 6100€ + 17% verkauft? Wäre ich nicht im Ausland hätte ich den auch gerne genommen...

Wie, der war gestern über 8k?

Eigenartig 

Bearbeitet von Thomasma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Spekulation zu beenden, beide Busse nicht verkauft, Vorbehaltspreise bei weitem nicht erreicht. Anscheinend falsche Plattform oder Saison mit Corona usw.. Sind jetzt beide privat ohne Gebühren zu haben, bei Interesse gerne melden oder anrufen 06604654704. 

 

Preisvorstellung syncro ungeschweißt 14000 Euro

Münnich Klappdach camper 12000 Euro

 

 

Ernst auch der Anhänger wär noch verfügbar, Preis 800 Euro, neues Pickerl können wir noch machen, dann 830.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

kann geschlossen werden, der Camper bleibt im Bestand bis Herbst zumindest, geht jetzt mal mit auf Urlaub, bei Interesse PN, ab Oktober ggf. wieder verfügbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...