Zum Inhalt springen

Suche gut erhaltene Ankerbleche hinten


Fat_Zap

Empfohlene Beiträge

Ganz einfach, weil ich nach langem googeln und Nachfrage bei mehreren Händlern keine Originalen finde. Und weil die Nachbauteile ohne viel Gefummel laut Forum, Facebook etc.. nicht wirklich optimal sein sollen. Aber danke für deine Antwort, vielleicht hast du ja eine Bezugsquelle für mich?lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind deine Bleche durchgerostet? Wenn nicht, Drahtbürsteln und lackieren mit Chassislack o. Ä.
Mach ich immer so. Ob die jetzt dünner als original ist sowas von egal. Deswegen wird die Bremse nicht schlechter funktionieren 

 

Gruss Thomas 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine Quelle für neue oder gut passsende Nachbauteile weißt, dann her damit.

Auf die Antwort von Fat-Zap mit dem gleichen, das gleiche, nicht zielführenden Posting abzusetzen ist nicht hilfreich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...