Zum Inhalt springen

Unbekannter Anschluss Motor


SyncroBH14

Empfohlene Beiträge

Servus, ich suche nach dem Plastikstück, welches in den Anschluss (im Bild unten markiert) muss. Meiner Meinung nach muss es ein Luftschlauch sein.

 

Motor: JX 91 Syncro ÖBH

Leider weiß ich nicht, wie dieser Anschluss heißt, oder für was er gut ist. Somit konnte ich auch die Suchfunktion nicht nutzen. 

 

Danke für eure Hilfe. 

 

 

80D6D8B0-B45B-41ED-98B9-25759A1DA795.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

deckel unterdruckpumpe,gibts neu zb

 

https://www.bus-scheune.de/VW-Bus-T3-Ersatzteile/Motorteile-Diesel/sonstige-Motorteile/VW-Bus-T3-T4-Deckel-fuer-Unterdruckpumpe-alle-Diesel-Modelle::49905.html

 

grüße   steve

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 16 Stunden schrieb SyncroBH14:

Danke für die Hilfe!

 

Der JX schnurrt wieder wie neu B)

 

Ich hoffe mal, dass deine Bremse jetzt deutlich besser geht - du bist ja vorher ohne Bremskraftverstärker gefahren! Auf den Motor sollte es keinen Einfluss haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heller Bin bis dato nicht ohne diesen Anschluss gefahren. Beim zusammenbauen vom Motor war dies das letzte Puzzle-Stück, an das ich mich nicht mehr erinnern konnte B) Hab den JX davor in alle seine Einzelteiler zerlegt, und diesen komplett neu aufgebaut. Neuer Kopf, aufgebohrt usw.

 

Seither bin ich etwa 800km gefahren, und werden demnächst die Kopfschrauben nachziehen.

Aber über diesen Winter steht noch einiges an Arbeit an. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...