Jump to content

Unbekannter Anschluss Motor


Recommended Posts

SyncroBH14

Servus, ich suche nach dem Plastikstück, welches in den Anschluss (im Bild unten markiert) muss. Meiner Meinung nach muss es ein Luftschlauch sein.

 

Motor: JX 91 Syncro ÖBH

Leider weiß ich nicht, wie dieser Anschluss heißt, oder für was er gut ist. Somit konnte ich auch die Suchfunktion nicht nutzen. 

 

Danke für eure Hilfe. 

 

 

80D6D8B0-B45B-41ED-98B9-25759A1DA795.jpeg

Link to post
Share on other sites
syncro_rene

hi,

 

unterdruckpumpe für BKV.

bzw deckel/anschlussstutzen f. unterdruckleitung.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
datief

hi

deckel unterdruckpumpe,gibts neu zb

 

https://www.bus-scheune.de/VW-Bus-T3-Ersatzteile/Motorteile-Diesel/sonstige-Motorteile/VW-Bus-T3-T4-Deckel-fuer-Unterdruckpumpe-alle-Diesel-Modelle::49905.html

 

grüße   steve

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
SyncroBH14

Danke euch 2 für die rasche Hilfe. 

Hatte den BKV schon im Verdacht, konnte aber nichts finden. 

 

Lg. Marcel

Link to post
Share on other sites
Ölbrenner

Hi!

... wenn der fehlt macht der grosse Augen beim bremsen  :lol:

 

gruss Harri 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...
vor 16 Stunden schrieb SyncroBH14:

Danke für die Hilfe!

 

Der JX schnurrt wieder wie neu B)

 

Ich hoffe mal, dass deine Bremse jetzt deutlich besser geht - du bist ja vorher ohne Bremskraftverstärker gefahren! Auf den Motor sollte es keinen Einfluss haben.

Link to post
Share on other sites
SyncroBH14

@Heller Bin bis dato nicht ohne diesen Anschluss gefahren. Beim zusammenbauen vom Motor war dies das letzte Puzzle-Stück, an das ich mich nicht mehr erinnern konnte B) Hab den JX davor in alle seine Einzelteiler zerlegt, und diesen komplett neu aufgebaut. Neuer Kopf, aufgebohrt usw.

 

Seither bin ich etwa 800km gefahren, und werden demnächst die Kopfschrauben nachziehen.

Aber über diesen Winter steht noch einiges an Arbeit an. :roll:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...