Zum Inhalt springen

Räder und Motoren gegen Bierspende


Minimi

Empfohlene Beiträge

An Bastler, die Platz und/ oder Bedarf haben:

 

Die letzen Reste aus der alten Scheune müssen weg:

- Motorblock inkl. Kopf JX aus meinem Syncro. km unbekannt, Anbauteile teilweise vorhanden
- 1,9l TD Seat Motor (MKB nicht bei der Hand). Wollte ich einbauen, hab dann einen anderen genommen. Zustand: Überraschungsei (liegt seit jahren trocken aber nicht staubfrei

- 5 Stück 14er Räder (original Felgen in brauchbarem Zustand mit uralt Gummis)

 

Motore um 30€ (?was ist der Altmetallpreis für so ein Trumm?), Räder gegen Bierspende zu haben.

Abholung aus 2440 Moosbrunn wäre Mitte August am Besten, da bin ich in Niederösterreich und räum das alles aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So - es wird Ernst: Morgen bzw, Donnerstag muss die Scheune geräumt werden. Wer Zeit und Interesse hat, bitte bei mir melden: 0699 16436919

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...