Zum Inhalt springen

VW T3 syncro mit 1Z Motor


kane01

Empfohlene Beiträge

Thx, ich hoffe der funktioniert...

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/vw-t3-syncro-396100044/?objectId=396100044

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst typisiert? Nein, ist aber kein Problem da die originalen Motorträger verwendet wurden. Freigabeschreiben von Porsche Austria hab ich.

@MinimiHerzlichen Dank

Bearbeitet von kane01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kane01:

Du meinst typisiert? Nein, ist aber kein Problem da die originalen Motorträger verwendet wurden. Freigabeschreiben von Porsche Austria hab ich.

Sorry  Manuel,

das stimmt leider nicht mehr. 

Wie alt ist die Freigabe? Diese werden nicht mehr anerkannt, bzw. ausgestellt.

Für eine Typisierung ist jetzt ein sehr langwieriges Und teures Prozedere erforderlich, dass den Wert des Fzg. wesentlich mindert. Oder Du lässt es noch machen....

Ich war erst gestern wieder bei der LR und darf noch ein 4tes Mal antanzen weil mein Ziviltechniker nicht lesen kann....

 

lg Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Umbau hat insgesamt 600 Euro fürn TÜV gekostet... Das war weder langwierig noch sonst was... Wenns ordentlich gemacht ist, hast da überhaupt keine problem...

 

Eingetragen hab ich Fahrwerk, Auspuff, Sportluftfilter, 1.9tdi, 012er Getriebe, lenkrad...

Ich hab von epytec den motorhalter genommen und fahr den 1z turbo usw...

 

Und warum sollte das den Wert des Autos mindern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb T3Doka:

 

Und warum sollte das den Wert des Autos mindern?

 

Ist einerseits nix für Originalos, und selbst wenn das wurscht ist: das Ding hat so keine gültige Betriebserlaubnis.

Autos ohne Pickerl oder auch ungültiger BA kaufen viele Leute nur um den Kilo- bzw Teilepreis.

 

Ich zumindest sehe dieses Auto hier doch recht hochpreisig, wo ich solche 'Nebensächlichkeiten' ; die eine klare Differenzierung zum 'Kernschrott' sind, einfach mal voraussetzen würde.... Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da eigentlich nicht mal was von keine Verkaufsthreads zerreden? Wenn jemand Interesse hat, kann man mit dem Verkäufer reden. Alles andere ist nicht zielführend. Ich beobachte das schon länger, dass immer wieder Leute beim Busverkauf die Threads zerreden. Irgendwie schade.

 

Gruß

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Thomasma:

Sorry  Manuel,

das stimmt leider nicht mehr. 

Wie alt ist die Freigabe? Diese werden nicht mehr anerkannt, bzw. ausgestellt.

Für eine Typisierung ist jetzt ein sehr langwieriges Und teures Prozedere erforderlich, dass den Wert des Fzg. wesentlich mindert. Oder Du lässt es noch machen....

Ich war erst gestern wieder bei der LR und darf noch ein 4tes Mal antanzen weil mein Ziviltechniker nicht lesen kann....

 

lg Thomas 

Danke für die Info Thomas, bin grad dabei das in die Wege zu leiten. Wenn ich eine UBB erhalte gebe ich es natürlich bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...