Zum Inhalt springen

T3 patch


Peter999

Empfohlene Beiträge

hallole;

 

an Patch ist an "Bäbbr" aus Stoff, meißtens gestickt...  zum annähen an einen  Kittel oder Weste...

 

Eher bekannt von den Motoradclub's  bzw. Rocker-Milieu.

 

Gruss Claus

 

.. oder auch so:

105947627_1158836751153346_3085105187251

Bearbeitet von CWR16
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin noch nicht alt... aber früher hat man aufnäher gesagt.

 

ich hasse es wenn unser schönes deutsch durch englische infiltration mehr und mehr an verständis verliert.

 

wir sind hier in österreich, und nicht in england oder bei den amis.

 

lg, dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CWR16:

hallole;

 

an Patch ist an "Bäbbr" aus Stoff, meißtens gestickt...  zum annähen an einen  Kittel oder Weste...

 

Eher bekannt von den Motoradclub's  bzw. Rocker-Milieu.

 

Gruss Claus

 

.. oder auch so:

 

Man merkt schon, daß du jünger bist wie ich.

Danke, Nonähhbäbber versteh ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber kommt von flicken, kennt man vielleicht von Lehrern an den Ellbogen. 

 

Wird hier Strompost verschickt statt email.

Oder Tomatenmark gegessen statt Ketchup ..?

 

 

Bearbeitet von Peter999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

batch ==> eine gewisse menge, ein posten o.ä.

 

patch ==> aufkleber, beet o. ä.

 

wir sind in österreich, ergo, das p wurde mit b vertauscht, oder andersrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2020 um 10:41 schrieb Peter999:

Wer macht eine Sammelbestellung? 
Ich trag doch öfter Sachen mit Klettflächen ;-)

"vwT3.at Klett Patch" naja, ich rechne nicht mit vielen Abnehmern, daher zahlt es sich wohl nicht aus...
Aber wenn hier mal mindestens 4 andere sich melden frag ich mal wo an...

 

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht schon wieder los....

 

Des wär doch etwas...:  so ein Logo mit einem Bus zu entwerfen um das dann auf so ( Achtung schwäbisch.. )  oin Bäbbr druff zu sticken lassen.

 

Kann dann mit Klettverschlus an jedem Kittel / G'wand getragen werden.  ( und natürlich auch andere Fam-Mitglieder  )

 

Bloß´ich hab dann wieder ein Problem,.. denn meiner ist ein Grazer/Alkoven...

 

Gruss Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb vwt3caravelle:

Wenn schon, dann heißt der Aufnäher "BATCH".

 

Hans-Peter

Oh Irrtum, hab das mit "BADGE" verwechselt :wacko::blink::huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb McLouis:

Wer macht eine Sammelbestellung? 
Ich trag doch öfter Sachen mit Klettflächen ;-)

"vwT3.at Klett Patch" naja, ich rechne nicht mit vielen Abnehmern, daher zahlt es sich wohl nicht aus...
Aber wenn hier mal mindestens 4 andere sich melden frag ich mal wo an...

 

lg

McLouis

hallole;

 

auf der suche nach Copytec hat mir die Suche ausgespuckt, daß die bei uns hier in Stuttgart sitzen in der Neckarstrasse...

 

Könnte da mal morgen bei denen anfragen, ob die den Amazon-*.. auch gemacht haben...

 

 

Ideal wärte so ein gedrucker "Bäbbder "  den der Träger  per nachträglichen aufsticken  ( oder gar sofort bei Copytec ) den  noch mit'm

Namen personalisieren kann...

 

.. ich bräuchte dann gleich mal 6 Stück mind.,   

 

Ideal wär.. Baäbbr mit normalem Bus; mit Hochdach und mit Alkoven  ( Münnich/ Gipsy + co )

 

Gruss Claus

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2020 um 08:08 schrieb Peter999:

Sorry aber kommt von flicken, kennt man vielleicht von Lehrern an den Ellbogen. 

 

Wird hier Strompost verschickt statt email.

Oder Tomatenmark gegessen statt Ketchup ..?

 

 

Kochn tuast net - a Paradeismark is a dreifoch eidickte Paradeissooß, a Käschtap was anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vw T3 Patch würd sich gut machen auf meinen „neuen taktischen Sonnenblenden“

https://www.tasmaniantiger.info/de/produkt/tt-sun-shade-cover/

Zum anbringen vom Spiegel Zigaretten Handy, Kartenmaterial, Pass, Kontaktlinsen set hat meine Lady gefunden passt gut. Kann beliebig erweitert werden.

 

Ganz schön viele Tiefschläge hier: prallt alles an meinem Eierbecher ab...

Aber wir können uns gern über die feine Feldküche bei einem gemütlich Bier und Steaks, und feinen Schmankerl unterhalten.

Bin auch ned bös wenn I amal ned kochen muss. ;))

 

Allerdings schmeckts ja bekanntlich daheim immer am besten so auch mir. 

 

Mahlzeit

 

 

 

 

 

 

3B0409EF-9A89-4D3F-845D-BBA5753D0374.jpeg

F6C265E3-546B-4B70-A890-0AA84AE00F38.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Das darfst net so eng sehen... in jedem Forum gibt's immer a paar die ( welche) im Besitz der absoluten Rechtschreibregel sind.

Wenn's die befriedigt, soll so sein, die persönliche Meinung über solche Zeitgenossen bleibt eh bestehen... 

 

Aber das mit dem Patch find i immer no Klasse,  zB klettmontage an der Sitzlehne

 

Auch die feine Feldküche gefällt mir...  klingt nach nem Treffen  B)

 

gruss Harri 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...