Zum Inhalt springen

Matratze


Betty

Empfohlene Beiträge

Wir geben unsere Matze ab wenn jemand Verwendung hat. Habe sie voriges Jahr neu gekauft (IKEA) und nur für zwei Nächte in Dobra verwendet.

Schaumstoff wurde in drei teile geschnitten damit man sie zusammenklappen kann.

Jetzt ist sie mit Plastik verpackt. (bei Interesse pack ich sie gerne aus und mache Bilder)

 

zu verschenken 

IMG_6548.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Darf ich Fragen Betty was ihr jetzt für eine Matratze drinnen habt? Bin gerade am schauen welche Matratze ich in einem ähnlichen Aufbau und Setup verwenden soll. Schlafe  zwar auch gern mal ein wenig hart, aber seitlich sollte nichts drücken. ;)

 

Auch die Maße wären interessant!?


lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Thor85:

Darf ich Fragen Betty was ihr jetzt für eine Matratze drinnen habt? Bin gerade am schauen welche Matratze ich in einem ähnlichen Aufbau und Setup verwenden soll. Schlafe  zwar auch gern mal ein wenig hart, aber seitlich sollte nichts drücken. ;)

 

Auch die Maße wären interessant!?


lg

Hallo, wir haben uns eine caravell GL Schlafbank eingebaut und keine Matratze mehr drinnen. 

Die am Foto war vom IKEA ein Matratzenschoner mit circa 5 cm und  140 mal 200. LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2021 um 08:58 schrieb Betty:

Habe vergessen zu schreiben das die Matratze schon weg ist:unsure:

Hallo, ja für mich ist das ja okay, würd mir eine neue holen, wollte nur zusätzlich fragen weil ich mir auch die vom Ikea holen möcht. ;) !?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...