Zum Inhalt springen

Autoradio einfach DIN-Korpus - doppel DIN-Display (fix) gesucht


hannes

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit an die Busfahrer und Autoradiospezialisten:

 

Ich habe in einem Ford derzeit ein Sony XAV-irgendwas eingebaut. Grund ist, dass ich Adapter brauche, um dieses Radio an Fernbedienung und den Ford-STecker anschließen zu können und ich daher den Platz brauche, den der einfach-DIN-Korpus im Doppel-DIN-Schach übrig lässt.

 

MIt dem Sony bin ich von so was nicht zufrieden, dass ich es wieder rausschmeißen will. Vor allem geht es um Sachen, wie Senderwechsel während der Fahrt oder Starten eines Telefonates, beides braucht viele zu viel Aufmerksamkeit. So Sachen wie SMS oder Telegram mit einem einzigen Knopfdruck zu erstellen und versenden geht gar nicht.

 

Wer kennt noch sonstige Monceiver mit Single-DIN-Korpus und fixem Doppel-Din-Monitor? Zur Not auch mit ausfahrbarem Doppel-DIN-Monitor. Am liebsten wäre mir ein JVC, weil ich solchen auch im Campingbus habe (dort Doppel-DIN-Schacht).

 

Nebenbei: Sony-Autoradio abzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAre durchaus interessant - bis ich den Preis gesehen habe. meine Autoradios lagen immer schon über 200 Euro, aber 700 ist schon ein bisschen heavy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke T3DiSyncro

 

Für den Fall, dass jemand anderer auch vor dem Problem steht: aus dem Selbstausbauforum.de:

 

www.pioneer-car.eu/de/de/products/sph-evo62dab-uni

oder würde auch ein kurzes Doppel-DIN-Gerät mit nur 7,5 cm Einbautiefe funktionieren?
Zum Beispiel das Kenwood DMX7018DABS bzw. das baugleiche JVC KW-M745DBT

Bearbeitet von hannes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb hannes:

WAre durchaus interessant - bis ich den Preis gesehen habe. meine Autoradios lagen immer schon über 200 Euro, aber 700 ist schon ein bisschen heavy.

Das war schon knapp 200€ günstiger. Das Preisniveau scheint ähnlich wie das Heizöl zu schwanken...:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...