Zum Inhalt springen

Kupplungsleitung überwurfmutter


uplandretti

Empfohlene Beiträge

Hallo mir wurde gesagt bei diesen überwurfmutter gibt es keine f oder e Bördel!

stimmt das?

Habe das Problem das die Mutter am nehmerzylinder nicht passt weil die fase innen bei der Mutter zu groß ist!

die Originale hatte das nicht!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb uplandretti:

Hallo mir wurde gesagt bei diesen überwurfmutter gibt es keine f oder e Bördel!

stimmt das?

Habe das Problem das die Mutter am Nehmerzylinder nicht passt weil die fase innen bei der Mutter zu groß ist!

die Originale hatte das nicht!

lg

hallole

Ich denke da ist der angepresste Nippel zu groß gepresst.

 

Das Gewinde an dem Bremsleitungsnippel innen Nehmerzylinder ist das gleiche wie bei LKW's ( M12x1,0 + 6mm Ltg.)

 

Im Bedarfsfall eine  LKW-Werksatt aufsuchen um neue Leitung machen zu lassen...

+  ! ! ganz wichtig:  Kupplungsleitung an dem Querträger in der Gummitülle prüfen auf Rost, wo auch die Handbremsseile eingehängt sind.

 

 

Gruss Claus

 

.. der genau in dieser Zeit  im Sugust bei 34Grad vor 4J in Bozen dort eine durchgerostete Kuplungsleitung im Urlaub hatte !

 

Bearbeitet von CWR16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...