Zum Inhalt springen

Fensterkurbel


gregor-t3

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hätte jemand eine Fensterkurbel für mich in einem guten Zustand. Da der Händler meines Vertrauens eine Mindestbestellmenge hat und ich daher mehr bestellen müsste versuche ich es mal im Forum. Leider ist das mit dem Account der erste Beitrag, ich war früher bereits angemeldet jedoch dürfte es meinen Account nicht mehr geben.

Alternativ falls jemand aus dem Bezirk Baden kommt und etwas von der Busschmiede braucht könnten wir eine Sammelbestellung aufgeben.

 

VW T3 Syncro 1992 Kastenwagen (Falls es relevant ist bezüglich der Fensterkurbel)

 

Liebe Grüße

Gregor

Bearbeitet von gregor-t3
Daten vom Auto hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2020 um 21:39 schrieb seuferl:

Im Notfall, ich würde auch eine suchen ;-)

 

Dann kommen wir schon fast auf die Mindestbestellmenge von 20€ eine kostet ca. 7€. Ich melde mich bei dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb gregor-t3:

Dann kommen wir schon fast auf die Mindestbestellmenge von 20€ eine kostet ca. 7€. Ich melde mich bei dir

Ich würde bei TK was bestellen. Ich könnte welche mitbestellen und du Holst sie dir aus Wien ab. Wäre das eine Option? TK hat 2 Qualitäten vom Fensterkurbeln. Ich würde die teureren nehmen. Hatte schon ein paar günstige (nicht von TK) verbaut und die waren immer nach ein paar Monaten kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hm, was macht ihr da eigentlich mit den Kurbeln, dass sie brechen?

Alles Grobmotoriker? :D

Verstehe ich nicht. 

 

Vielleicht solltet ihr mal parallel beim Ersatz nach der Scheibenmechanik sehen und das System geschmeidig und gangbar machen?

Also: Woran liegt es?

 

PS: Reservekurbel hat man in der Regel eh dabei (andere Seite).

 

Gruß, Olli

Bearbeitet von Olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Neuen  sind alle ein billiges Klumpat. Wenn  Du Windabweiser hast drückst den Hebel mirnichtsdirnichts ab. Ich habe jetzt metallerne Tuningteile eingebaut. Mit Holzknopf; sind optisch auch schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...