Zum Inhalt springen

OT: Ölsaugende Matte SORB XT Oil Mat


rb.best

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb rb.best:

Kürzlich drüber gestolpert, aber finde das interessant - eine Matte die kein Wasser aber Öl aufsaugt. 0,8qm 3Liter Öl.

https://www.camo.co.at/de/produktkatalog/fahrzeuge/sorb-xt-oil-mat-detail

Kennt das wer?

lg

 

 


Also meine busse sind schön stubenrein und trocken... :P

 

oda saftelt da bayrische :ph34r:

 

lg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Rettunghatza:


Also meine busse sind schön stubenrein und trocken... :P

 

oda saftelt da bayrische :ph34r:

 

lg

 

 

 

Eig. ist bei mir weniger des Öl, sondern des Sanders, des munter im Sommer den Platz "markiert" ;-) Da Bruno saftelt a wengal beim der Schaltung wegen ana verpfuschten Welle, aber sonst trocken.... da Bayer saftelt goa net :D

 

vor 2 Stunden schrieb wasmachen:

Klingt ned schlecht... wie bringt man das Öl da wieder raus?

ich werd´ heute mal beim Camo anrufen, interessiert mich selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, laut Camo kann man des Öl nimma rauswaschen o.ä. - wenn voll, dann voll... aber wenn zB 3l Getriebeöl drin san host eh an andres Problem ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit soll es ja nicht kommen ;-)

Ich habe mal 3 Matten bestellt (knapp 5€ Versand) - 2 für die Busse, 1 für die Werkbank, da wird nach Syncro-Typisierung ein Puch Maxi wieder zum Laufen gebracht. 

Werde dann meine Erfahrung hier posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey , vielleicht kann man sich nach einer durchzechten Nacht , wenn man voll im Öl is auch drauflegen. und nüchtert dadurch schneller aus !? :D:ph34r:

 

 

sind die Dinger schwer genug , um nicht vom Wind verblasen zu werden ? 

 

lg

s

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...