Zum Inhalt springen

Seetreffen 2020 leider nein


122syncro

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gerne würde ich beginnen wie immer " the same procedure als last year? the same procedure as every year, liebes Forum..."

 

Leider nein.

 

Ich sehe mich nicht in der Lage ein Seetreffen verantwortlich zu organisieren, daher findet es 2020 erstmals nicht statt.

Das Risiko bei kaltem Wetter Indoor zu sitzen ist mir zu groß, ich habe lange gewartet und gehofft, aber es ist für mich nicht zu verantworten.

 

Eventuell werden wir anstelle dessen ein Sommerauftakttreffen Mai/Juni 21 andenken...

in diesem Sinne, auf ein besseres 2021.

 

PS: Ich bewundere dieses Forum als bisher komplett virenfrei hinsichtlich der Beiträge, ich wünsche mir innigst, dass das so bleibt.

 

Alles Gute und passt auf Euch auf...

 

bis 2021... ;-)

 

lG

122syncro

 

 

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade! vorgestern sind wir erst die A3 in Richtung Eisenstadt gefahren und da haben wir uns noch gefragt, ob das heuer was werden wird/kann... :(

LG Phil & Karin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrje. Und ich hab schon davon geträumt volley vom urlaub aufs seetreffen zu kommen. 

 

Angesichts der derzeitigen Situation aber absolut verständlich. 

 

Alles Liebe aus Sizilien, 

 

Caly und Co. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2020 um 09:11 schrieb fallout27:

Wär auch gern hingekommen...dann halt nächstes Jahr wieder Fledermaus-Spritzer mitn Hans Peter:lol:

 

Vl trifft man sich am Van Days:D

 

Lg

 

Immer wieder gerne.;)

 

CU

Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...