Jump to content
122syncro

Seetreffen 2020 leider nein

Recommended Posts

122syncro

Hallo,

gerne würde ich beginnen wie immer " the same procedure als last year? the same procedure as every year, liebes Forum..."

 

Leider nein.

 

Ich sehe mich nicht in der Lage ein Seetreffen verantwortlich zu organisieren, daher findet es 2020 erstmals nicht statt.

Das Risiko bei kaltem Wetter Indoor zu sitzen ist mir zu groß, ich habe lange gewartet und gehofft, aber es ist für mich nicht zu verantworten.

 

Eventuell werden wir anstelle dessen ein Sommerauftakttreffen Mai/Juni 21 andenken...

in diesem Sinne, auf ein besseres 2021.

 

PS: Ich bewundere dieses Forum als bisher komplett virenfrei hinsichtlich der Beiträge, ich wünsche mir innigst, dass das so bleibt.

 

Alles Gute und passt auf Euch auf...

 

bis 2021... ;-)

 

lG

122syncro

 

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Racy

Ge schod, aber verständlich!

Share this post


Link to post
Share on other sites
funkyphil

Schade! vorgestern sind wir erst die A3 in Richtung Eisenstadt gefahren und da haben wir uns noch gefragt, ob das heuer was werden wird/kann... :(

LG Phil & Karin

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
martin40

Alle mit Ganzkörperschutzanzug und Maske :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rettunghatza

Hello,

 

Schade, war aber zu erwarten!

 

Lg René

Share this post


Link to post
Share on other sites
martin40

Das Leben ist eben lebensgefährlich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Calypso

Ach herrje. Und ich hab schon davon geträumt volley vom urlaub aufs seetreffen zu kommen. 

 

Angesichts der derzeitigen Situation aber absolut verständlich. 

 

Alles Liebe aus Sizilien, 

 

Caly und Co. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vwt3caravelle

Sehr gescheit, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ist halt die Vorfreude länger.

 

Hans-Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites
CaravelleGL

Schade dann wieder nächstes Jahr :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
fallout27

Wär auch gern hingekommen...dann halt nächstes Jahr wieder Fledermaus-Spritzer mitn Hans Peter:lol:

 

Vl trifft man sich am Van Days:D

 

Lg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
rb.best

Sehr schade, aber verstehe ich gut.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
funkyphil
vor 2 Stunden schrieb fallout27:

Vl trifft man sich am Van Days:D

 

jepp! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
fallout27

Jaaawohl:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
vwt3caravelle
Am 11.9.2020 um 09:11 schrieb fallout27:

Wär auch gern hingekommen...dann halt nächstes Jahr wieder Fledermaus-Spritzer mitn Hans Peter:lol:

 

Vl trifft man sich am Van Days:D

 

Lg

 

Immer wieder gerne.;)

 

CU

Hans-Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites
hafaloabar

Schade, Schade :(

Dann mach ich halt a One-Man-Survival-Show hier in der südlichen Pampa :ph34r:

s7xexv3kb6l51.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
hetsch

Das könnte eine 2-Man-Survival-Show werden B)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...