Zum Inhalt springen

Suche DOKA zum herrichten.


Ruppi1980

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute     

 

Da ich jetzt doch wieder gerne einen T3 hätte:D suche ich eine Doka zum herrichten.

 

Im unteren Preissegment!!!

 

Das sind die mindest Anforderungen:

- "Fahrbereit" (Motor,Getriebe müssen funktionieren und Bremsen sollte er zumindest bis zu mir heim :P)

- keine Faustgroßen Rostlöcher.

- Österreichischer Typenschein

 

Und das wäre super, ist aber kein Muss:

- Benziner

- mit Plane 

- Achsschenkel noch gut....

-AHK

 

Er kann gerne Fugenrost,Dellen, innen häßlich, blau/gelb/grün/lila sein.... er wird sowieso überholt und fit für die Straße gemacht.

 

Vielleicht hat wer von euch eine herumstehen und würde sich freuen, wenn sie wieder auf die Straße kommt.....

 

Schickt mir einfach eine Nachricht, am besten mit Bild und Preisvorstellung....möglichst günstig:P

 

Danke

 

Lg

Ruppi

 

Bis Dobra 2021 hoffe ich eine zu finden um mit ihr schon hinkommen zu können.....meine Kids würden sich freuen :D

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doka jx fahrbereit noch angemeldet motor getriebe und technisch einwandfrei sonst blechmäßig nix aufregendes, fugenrost halt is ja schon 32jahre alt, planenaufbau auch dabei. fährt sich super nur steht jetzt ein gutes jahr wegen LKW Fahrverbot in der südsteiermark drum auch kein pickerl mehr gemacht. wenn interesse post an mich fahr dann mal paar runden damit! Steht südlich von graz in leibnitz, zum schlachten denk ich zu schade.

VB 2200€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann geschlossen werden....;) hab eine tolle Doka gefunden.....danke :D

 

Bin in Kürze wieder unter den Bus Fahrern :D.....

 

Freu mich schon aufs herrichten.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...