Jump to content

Suche DOKA zum herrichten.


Ruppi1980

Recommended Posts

Ruppi1980

Hallo Leute     

 

Da ich jetzt doch wieder gerne einen T3 hätte:D suche ich eine Doka zum herrichten.

 

Im unteren Preissegment!!!

 

Das sind die mindest Anforderungen:

- "Fahrbereit" (Motor,Getriebe müssen funktionieren und Bremsen sollte er zumindest bis zu mir heim :P)

- keine Faustgroßen Rostlöcher.

- Österreichischer Typenschein

 

Und das wäre super, ist aber kein Muss:

- Benziner

- mit Plane 

- Achsschenkel noch gut....

-AHK

 

Er kann gerne Fugenrost,Dellen, innen häßlich, blau/gelb/grün/lila sein.... er wird sowieso überholt und fit für die Straße gemacht.

 

Vielleicht hat wer von euch eine herumstehen und würde sich freuen, wenn sie wieder auf die Straße kommt.....

 

Schickt mir einfach eine Nachricht, am besten mit Bild und Preisvorstellung....möglichst günstig:P

 

Danke

 

Lg

Ruppi

 

Bis Dobra 2021 hoffe ich eine zu finden um mit ihr schon hinkommen zu können.....meine Kids würden sich freuen :D

 

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites

...die lufti doka gibt's noch, schreib Mal den Christian an.. allerdings ohne murl/Getriebe

LG Fritz

Link to post
Share on other sites
santacruise

und im Forum hat jemand eine Syncro JX Doka angeboten gehabt ( wurde glaub i ned verkauft)  , könnt kontakt herstellen , lg , Izi

Link to post
Share on other sites
Ruppi1980

Danke.....

 

@fritze.....Motor und Getriebe sollte er schon haben ;):D.

@santacruise......ne Syncro Doka wird es nicht im unteren Preissegment geben :P.

 

Aber danke an euch....:D

 

Lg

Ruppi

Link to post
Share on other sites

doka jx fahrbereit noch angemeldet motor getriebe und technisch einwandfrei sonst blechmäßig nix aufregendes, fugenrost halt is ja schon 32jahre alt, planenaufbau auch dabei. fährt sich super nur steht jetzt ein gutes jahr wegen LKW Fahrverbot in der südsteiermark drum auch kein pickerl mehr gemacht. wenn interesse post an mich fahr dann mal paar runden damit! Steht südlich von graz in leibnitz, zum schlachten denk ich zu schade.

VB 2200€

Link to post
Share on other sites
Ruppi1980

Kann geschlossen werden....;) hab eine tolle Doka gefunden.....danke :D

 

Bin in Kürze wieder unter den Bus Fahrern :D.....

 

Freu mich schon aufs herrichten.

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
  • McLouis locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...