Zum Inhalt springen

Suche Ansaugrohr vor Luftfilter JX (Schalldämmung)


Zackenbart

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

 

ich kenne leider die richtige Bezeichnung für das was ich suche nicht, aber ich suche für meinen JX noch das Ansaugrohr inklusive dem Knick vom Luftfilter zu dem Schlauch in der D-Säule (siehe Bild). Hat jemand so ein Teil noch bei sich daheim rumliegen und will es mir verkaufen? Alles was vom Tennengau/Salzburg aus einigermaßen vernünftig zu erreichen ist würde ich selbst abholen sonst bitte den Versand bei eurer Preisvorstellung berücksichtigen :)

 

Danke schonmal und LG,

Michi

Luftansaugung.thumb.jpg.cee48d4d3abe8459d3ad53682d456cbd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist neu praktisch nicht mehr zu finden.

Ich hab vor ca. 2 Jahren ein solches Teil über ebay in Frankreich gefunden. War vermutlich eines der letzten Originalersatzteile. 

Habe deshalb den Mäuseschaden vom Frühjahr mit Isoliermaterial und Panzertape repariert.

Viel Erfolg bei der Suche.

LG Peter 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter. Bei meinem Bus fehlte das Teil leider von Anfang an. Und das Zwischenstück (die Dämmung) ist gar nicht so das Problem, aber dieser Knick mit Tropfschutz macht wahrscheinlich schon wirklich Sinn. Und du hast recht, neu hab ich da auch nichts gefunden. Naja, es hat sich auf jeden Fall schon jemand gemeldet und in 2-3 Wochen sollte das Teil dann hoffentlich bei mir sein :)

Danke!

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...