Zum Inhalt springen

Schiebetürgriff mit Schloss lange Ausführung


Manuel80

Empfohlene Beiträge

Für meinen LBX von 1980 suche ich den Schiebetürgriff (lange Ausführung) inkl. Schloss. Bei meinem vorhandenen Griff lässt sich das Schloss nicht mehr entfernen bzw. gar nichts mehr bewegen

 

Vielen Dank

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Griff ist noch gut jedoch bewegt sich bei dem Schloss gar nichts. Die Madenschraube war völlig vermurxt und wurde von mir daher aufgebohrt, bewirkte jedoch keine Verbesserung. Ich habe den Verdacht, dass ein abgebrochener Schlüssel noch im Schloss steckt, oder die Plättchen total verklebt sind. Der Zapfen der durch den Schlüssel bewegt wird, lässt sich keinen Milimeter verschieben.

 

Vielen Dank für das Angebot mit der ganzen Tür. Vielleicht ergibt sich noch eine Möglichkeit an einen Griff zu kommen. Sonst melde ich mich bald bei dir

 

Lg Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die letzte Alternative wenn ich keinen gebrauchten Griff finde. Ich würde nämlich gerne die Plättchen bei allen Schlössern anpassen, sodass ich nicht 5 Schlüssel brauche. Mit den neuen Türgriffen samt Schloss funktioniert das aber anscheind nicht (laut TK)

 

Lg Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...