Jump to content

Schiebetürgriff mit Schloss lange Ausführung

Manuel80

Recommended Posts

Manuel80

Für meinen LBX von 1980 suche ich den Schiebetürgriff (lange Ausführung) inkl. Schloss. Bei meinem vorhandenen Griff lässt sich das Schloss nicht mehr entfernen bzw. gar nichts mehr bewegen

Vielen Dank

Manuel

Hallo,

das Schloss ist sehr mühsam zum entfernen - oder hast du den Griff schon vermurkst?

Lg Fritz

santacruise

ich hätt immernoch die ganze Türe , wo alles dran ist , meld di einfach per PN , lg, Izi

Manuel80

Der Griff ist noch gut jedoch bewegt sich bei dem Schloss gar nichts. Die Madenschraube war völlig vermurxt und wurde von mir daher aufgebohrt, bewirkte jedoch keine Verbesserung. Ich habe den Verdacht, dass ein abgebrochener Schlüssel noch im Schloss steckt, oder die Plättchen total verklebt sind. Der Zapfen der durch den Schlüssel bewegt wird, lässt sich keinen Milimeter verschieben.

Vielen Dank für das Angebot mit der ganzen Tür. Vielleicht ergibt sich noch eine Möglichkeit an einen Griff zu kommen. Sonst melde ich mich bald bei dir

Lg Manuel

Manuel80

Das ist die letzte Alternative wenn ich keinen gebrauchten Griff finde. Ich würde nämlich gerne die Plättchen bei allen Schlössern anpassen, sodass ich nicht 5 Schlüssel brauche. Mit den neuen Türgriffen samt Schloss funktioniert das aber anscheind nicht (laut TK)

Lg Manuel

• 2 weeks later...