Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Achstraggelenken Syncro unten


Propiceck

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich hab vor zwei Jahren und 12 tkm vorne unten verstärkte Achstraggelenke verbaut. Diese haben jetzt schon wieder Spiel, was mich ziemlich frustriert.

Hat wer Erfahrungen, gibts da bessere? VW selbst bezieht diese jetzt bei Classic Parts, die kosten eine Lawine € 91,- das Stück, sie konnten mir aber auch nicht sagen, ob das noch die originalen sind, oder nicht.

 

Hat da jemand Erfahrungen damit?

 

liebe Grüße

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Meyle HD. Ich war leider beim Einbau nicht dabei, daher kann ich über das Übermaß und die daraus entstehenden Probleme nicht berichten...

Aber wenn ich den Berichten folge, kann ich nun eh nicht mehr umsteigen, wenn mal die Meyle HD drinnen waren, stimmt’s? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Im Auge des Querlenkers ist eine Buchse? Das Traggelenk wird doch direkt in den Gus gepresst, nicht?

Hab das untere zum Glück noch nicht tauschen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also original sollte da noch was sein.

Meistens ist das ja zusammen verrostet dann sieht man das nicht mehr.

Hab mal beim demontieren das gesehen das da noch eine Hülse ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

die Hülse ist im Radlagergehäuse und bleibt beim demontieren gern am Konus vom Traggelenk stecken. 

am Querlenker gibts keine Hülse...

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb August:

Jup. Die Sitze sind nun zu groß für klassische. 

Gibts eigentlich auch von anderen Herstellern Übermaßgelenke?

Gabs mal - ob das immer noch so is - ka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...