Zum Inhalt springen

Suche gute Antriebswelle mit Gelenken im Raum Bruck, Kapfenberg, Leoben, Graz


Fat_Zap

Empfohlene Beiträge

Hallo! Bei mir hat's anscheinend wieder einen Schaden an der Antriebswelle bzw im Gleichlaufgelenk. Hatte rechts hinten eine billige aus dem Netz verbaut, wahrscheinlich war die Mist...

Ich möchte am Sonntag in den Urlaub fahren und brauche daher ein Ersatzteil, komplette Welle mit Gelenken oder ein funktionierendes Gelenk.

Hat von euch wer was auf Halde? Lebe im Bezirk Bruck, arbeite in Graz, kann also dort in der Gegend abholen, falls was vorhanden ist.

Wichtig wär halt, das die Teile wirklich noch brauchbar sind. :-) Vielen Dank, lg, Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...