Zum Inhalt springen

Multivan mit Aufstelldach abzugeben


Schlumpsi

Empfohlene Beiträge

Hi,

wir würden unseren Multivan in gute Hände abgeben, bei uns steht er den Großteil des Jahres in der Garage. Zu den Daten: Bj.1988 Multivan mit Aufstelldach und Standheizung ehm. Deutschland. Seit 2009 in unserem Besitz und seither kein Winterbetrieb bzw. bis vergangen Herbst nicht mal im Regen bewegt. Motor ist seit ca. 3000 KM ein AAZ verbaut, der jedoch noch nicht 100% eingestellt ist. Etliche Teile wie Stossdämpfer, Federn, Hinterachsschwingen, Tank, Scheinwerfer, Rückleuchten, Blinker, Stossstange hi, Abgasrohr Standheizung, Zusatzwasserpumpe, Kupplung, Bremsen komplett inkl. der Leitungen usw. wurden erneuert, zusätzlich wurde ein Fiamma Fahrradträger und eine Markiese F45 verbaut auch das Dachzelt ist erneuert worden. Die Karosse hat 123.000 KM. Anbei stelle ich einige Bilder ein, würde mich freuen wenn er ein gutes neues Zuhause findet. Der Preis ist 20.900,00 und ist VB.

Bus13.jpg Bus14.jpg Bus3.jpg Bus4.jpg Bus5.jpg Bus6.jpg Bus10.jpg Bus12.jpg Bus16.jpg Bus17.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...