Zum Inhalt springen

Einspritzröhrchen 32-34 pdsit


dahofa02

Empfohlene Beiträge

Grüß euch !
Mein Bruder sucht für den rechten Vergaser seines T2 mit Solex 32-34 pdsit Doppelvergaseranlage  das gebogene Röhrchen am Bild (ist natürlich vom linken Vergaser, weils ja beim rechten fehlt ;)  )

Müsste die orig. Nr. 129 324 021 A haben. Hab in Netz nichts brauchbares gefunden, nur ein passend aussehendes bei einem brasilianischen Shop, wo allerdings die Nummer nicht zusammenstimmt. 

Das Röhrchen hat einen Konus mit dem es im Gehäuse sitzt, vielleicht auch verklebt ist,  und am Ende eine kleine Düsenöffnung ca 0,4mm. Wurde im Laufe der Jahre whs locker und ist vom Motor verschluckt worden.

Weiß jemand einen Spezialisten wo man das bekommt oder hat vl wer ein Gebrauchtteil?

Danke!

lg

Günter

IMG-20200926-WA0004.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vielen Dank für den Input! Ruddies Berlin hatte ich schon angeschrieben, die könnens nicht liefern. Das mit dem Hydraulikröhrchen hat mein Bruder eh auch schon angedacht, nur die kleine Düse wäre eine Herausforderung, bleibt aber die Lösung wenn wir nix finden. Hab aber eine Hoffnung, Der Bekannte eines Freundes hat ein paar alte ranzige Vergaser, da wird er versuchen ein  Röhrchen heil zu bergen. Weiß nicht wie gut die normalerweise sitzen und ob man die zerstörungsfrei rausbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab nun doch beim Kniezanrek in Wien angefragt, der meinte, dass er ein neues Röhrchen fertigen und einbauen kann, kostet nicht die Welt. Als Ersatzteil gibts das Teil offenbar in ganz Europa nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon gedacht, aber man muss es schon sehr weit biegen um zu der gewünschten Form zu gelangen. Und ich weiß nicht ob der Konus passt, der Kniezanrek meinte, da gibt es verschiedene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 7.50 ohne Versandkosten eine Versuch wert. Kann man auch mit 2k Kleber, Uhu endfest z.b. einkleben.  Ich würde mehrere Varianten bestellen und einfach testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...