Zum Inhalt springen

Endlich wieder T3..... :-))


Ruppi1980

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Vor 2 Jahren hab ich meinen Bus verkauft um mir meinen Ami Schlitten kaufen zu können.

Es ist ein Oldsmobile Custom Cruiser 1984 geworden......einige von euch kennen ihn eh von Dobra:D.

Echt ein krasses Gefährt.

 

Aber irgendwie geht es nicht ohne Bus und meine Kids wollten unbedingt wieder einen...(ich auch:P)

Und da meine Freundin auch 2 Kids und wir jetzt insgesammt zu sechst sind, hat sich eine Doka eigentlich am besten angeboten.

(Auch weil sie noch eine Baustelle zuhause hat, wo die Doka auch nicht schlecht ist)

 

Jetzt hab ich zugeschlagen und eine tolle Doka erwischt.....übern Winter wird sie hergerichtet....historisch zugelassen.

1987 JX Babyblau....wie mein alter Bus.

 

Ich freu mich schon auf Dobra, wieder MIT BUS !!! :D:D

 

Lg

 

Matthias (Ruppi)

IMG-20200930-WA0007.thumb.jpeg.92221752815f7e96d049145a46b3de0d.jpeg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...

Nach langen hin und her.....ein paar Problemchen, ist die Doka fertig geworden :D.

 

Montag ist noch Pickerltermin und dann wird sie angemeldet.....kanns kaum erwarten.

 

Ich bin zufrieden ;).

 

Freu mich schon auf Dobra......

Lg

Matthias 

20210514_115655.jpg

20210514_182457.jpg

20210514_182356.jpg

20210514_182404.jpg

IMG_20210508_144336.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...