Zum Inhalt springen

Suche Tankstutzenblech


Ruppi1980

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Hab heute mal an der Doka gewerkelt und hab da jetzt ein kleines Loch:roll:.

 

Suche ein passendes Blech dafür...

Hat wer was rumliegen???

 

Dankeeeeee

 

Lg

Matthias 

20201002_171355.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würds a selber machen aus 1mm blech, vorher kanten und anpassen bevorst die rundung rausknapperst - sicke is net nötig sonst reindengeln is halt übungssache. die bajonettverschlüsse halt mit ner kantfeile rausfeilen is net viel arbeit, sonst halt ein billiges überbratblech nehmen und rausschneiden was da brauchst- so wie das hier

https://www.ebay.de/itm/392003256025

hat halt ne miese qualität.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich werde mir das Reparaturblech zulegen.

 

Vielleicht hat ja wer nen guten Schlachter rumstehen für das Teil...wenn nicht, kommt das Reparaturblech.

 

Zum selberzamdengeln bin ich zu ungeschickt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

I hab eins ...   :(

 

gruss Harri 

... der das awa nur an DoKaDriver vergibt

 

 

Bearbeitet von Ölbrenner
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die bleche vom carmaxx in Niederösterreich, der hats von einer Schwechater firma? Wurde in an halben Tag geliefert, kost an schas und macht viel weniger kopfweh :D

Bearbeitet von andi-at
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

HEEEE!!!   

Ich hab ihm quasi a Blech organisiert für das er lebenslänglich in meiner Schuld steht   :D

 

gruss Harri 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...