Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe beim Syncro Tank einbau


JoeHammer

Empfohlene Beiträge

Grüß euch!

 

Ich brauche bitte eure Hilfe, beim einbau des Syncro Tanks. 

Genauer gesagt, was wird beim Diesel alles oberhalb des Tanks durchgeführt? Und wie müssen die Dieselleitungen oberhalb verlegt werden?

 

Danke schonmal....

lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frnz45 , dann vermute ich mal die Unterdruckleitung auch? 
 

@damax , siehst...., auf diese Idee bin ich jetzt nicht gekommen die Explosionszeichnung im Netzt zu suchen.... danke nochmals!! Das hilft schon mal richtig weiter....
 

@ernstJXsyncro , weis man wann Version neu kam? Meiner ist ein 89er und hat bei anderen Teilen, jeweils die spätere Version drinnen.

 

@funkyphil, jetzt weis ich wenigstens, wo die beiden Schlauchhalter hingehören....:D

 

Blöd war nur, dass ich die Doka bereits größten teils zerlegt bekam, so konnte ich das Ganze nicht abfotografieren..... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb JoeHammer:

@ernstJXsyncro , weis man wann Version neu kam? Meiner ist ein 89er und hat bei anderen Teilen, jeweils die spätere Version drinnen.

 

kommt auf den Dieselfilter an!
wenn der schon die Vorwärmung hat (Rücklauf geht durch DiFi), dann geht der Rücklauf rechts rein, sonst mittig. 
Rückschlagventil ist im RL auch drinnen. wennst im Winter nicht fährst, würd ich die Vorwärmung weglassen. 
ist vor '89 auch ohne gegangen und da waren die Winter noch deutlich strenger. ;)
der Knackfrosch (weißes Plastikteil) ist eine unnötige Fehlerquelle und der Difi ist auch teurer...

 

lg phil

 

 

 

Bearbeitet von funkyphil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso....., die Vorwärmung ist also die neue Version. 
Ja der RL geht zum Difi zurück. Ok, das schau ich mir noch an, für welche Variante ich mich entscheide.

 

Wichtig ist mir auch, dass oberhalb des Tanks keine weiteren Züge oder anderen Leitungen, außer die vom Kraftstoff verlegt werden.

Nichts schlimmeres, alles dass ich später den Tank nochmal raus nehmen muss...

 

danke und lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir den DiFi ohne Rücklauf nehmen (aber nicht den geschraubten!) und von der ESP direkt zum Tankgeber gehen. 
da gehört dann original auch noch das Rückschlagventil in die Leitung...

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...