Zum Inhalt springen

7.11.2020 Fichtentrophy


Racy

Empfohlene Beiträge

Irgendwie hätt ich Lust nach Kirchfiddisch zu fahren und mir die Fichtentrophy anzusehn bzw auch a bissl selber fahren.

Is noch wer dort von euch oder plant dieses?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb t3sucher:

Aber Gansl-Stammtisch wegen Corona nicht machen wollen :blink: und andere auch nicht ;)

I hab scho gewusst bevor i jetzt da rein gschaut hab das du diesbezüglich nörgelst ;) :)

Du kannst gern einen Stammtisch organisieren, ich mag dafür nicht verantwortlich sein!

Ausserdem, mein lieber, is es ein Unterschied ob ich in mein Auto sitz und im Gatsch rum fahr, oder 3h beim Wirten mit 40 anderen in einem Raum! ( was ja sowieso momentan verboten is :) )

 

ausserdem ghört es jetzt ned daher ;)

punkt aus.

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Racy:

Ich hab nie vorgehabt beim Trial mitzufahren. 

I fahr lieber die argen Sachen im retourgang :D

nimmst hald den ganzen Trail retour!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb August:

Dann fahr halt mit der gelben Gefahr. Dann hat das Leid endlich ein Ende.  

 

;)

Fahr eh damit, da grüne braucht soviel Öl und die Sperre hintn geht ned :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Racy:

Fahr eh damit, da grüne braucht soviel Öl und die Sperre hintn geht ned :D

dann fehlt nur noch die Anmeldung als Teilnehmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2020 um 21:49 schrieb t3sucher:

Aber Gansl-Stammtisch wegen Corona nicht machen wollen :blink: und andere auch nicht ;)

 

Da haben wir den heraufbeschworenen Generationskonflikt: Die Pensionisten machen lieber Party, anstatt die Jugend zu schützen!

 

:blink:

  • Upvote 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nageh abgesagt ,

wollt grad die MTs aufziehen ,und die Seikels und das 6,16er wieder einbauen ,

Schade , nächstes Jahr vielleicht , stell ich ihn dann halt doch in die Garage ....

lol

lg

s

Bearbeitet von freshman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb freshman:

Nageh abgesagt ,

wollt grad die MTs aufziehen ,und die Seikels und das 6,16er wieder einbauen ,

Schade , nächstes Jahr vielleicht , stell ich ihn dann halt doch in die Garage ....

lol

lg

s

Steht er ned eh no in P'dorf? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss wohl einen kleinen Rückfall eingestehen... :ph34r:
aber den Stivi seinen 16er würd ich schon auch noch nehmen, wenn er ihn bei mir abstellt... B)

 

lg phil

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B)Nönönö !!!!

Hast eh schon meinen Rammschutz, das muss reichen ! Wobei wenn er trocken steht und nicht bewegt wird könntest ihn übern Winter schon bei Dir einstellen :)....

 

Ja steht noch aber nicht mehr lange ... und kommt dann übern Winter ins trockene , falls er heuer kommt , der Winter überhaupt :) 

 

 

lg s

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...