Zum Inhalt springen

OT Rollenkettenmarke - wer kennt die?


dahofa02

Empfohlene Beiträge

Grüß euch! 

Mal so richtig OT. Ich hab hier eine nach langer Laufzeit verschlissene Rollenkette von einer Erntemaschine. Der Vorbesitzer meinte damals es wäre eine sehr gute Kette. Hat auch lange gehalten. Nun brauche ich Ersatz, finde aber partout nicht den Hersteller, bzw. dessen Logo im Netz: 

 

DSC_0432.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub eher nicht, dass es eine vom Ökoprofi ist. Leider wird keine Hersteller angegeben, aber die ist mir auch bissl zu günstig. Momentan fahr ich eine IWIS Elite in verstärkter Ausführung (16BH-1 - die teuerste Kette die ich in der Ausführung finden konnte ;) ), musste aber schon nach kurzem Betrieb einige Male nachspannen. Vielleicht hat sie sich ja nur gesetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...