Jump to content

OT Rollenkettenmarke - wer kennt die?


Recommended Posts

dahofa02

Grüß euch! 

Mal so richtig OT. Ich hab hier eine nach langer Laufzeit verschlissene Rollenkette von einer Erntemaschine. Der Vorbesitzer meinte damals es wäre eine sehr gute Kette. Hat auch lange gehalten. Nun brauche ich Ersatz, finde aber partout nicht den Hersteller, bzw. dessen Logo im Netz: 

 

DSC_0432.JPG

Link to post
Share on other sites
VAUWEH

Messe mal den achsabstand und die kleinste Innenarbeiten. Dann kann ich es dir sagen. Lg ist sicher ein ungerades Maß, Zoll!

Link to post
Share on other sites
dahofa02

Hallo!

Das Maß ist bekannt: ist eine 16B Kette, aber wie gesagt, ich such diesen Hersteller wegen der offensichtlich guten Qualität

Link to post
Share on other sites
dahofa02

Glaub eher nicht, dass es eine vom Ökoprofi ist. Leider wird keine Hersteller angegeben, aber die ist mir auch bissl zu günstig. Momentan fahr ich eine IWIS Elite in verstärkter Ausführung (16BH-1 - die teuerste Kette die ich in der Ausführung finden konnte ;) ), musste aber schon nach kurzem Betrieb einige Male nachspannen. Vielleicht hat sie sich ja nur gesetzt...

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...