Zum Inhalt springen

Suche eher kurzfristig originale Vordersitze (Fahrersitz / Beifahrersitz)


antiheld

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte kurz- bis mittelfristig mit originaler Bestühlung unterwegs sein, um mir zwischenzeitlich mal mein (§56/57a-)Leben zu erleichtern und ggf. dann später auf zu wechseln/typisieren, daher:

 

Suche recht kurzfristig originale Vordersitze - also Fahrer- und Beifahrersitz, die idealerweise natürlich zusammenpassen und auch möglichst $56/57a-tauglich sind. Sitzschienen sollten noch dran sein... Wie gesagt, leider recht kurzfristig (:roll:), freue mich daher über jegliche Angebote!

 

Danke,

Euer antiheld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich, leider ist der Fahrersitz nicht §56 tauglich, da die Sitzfläche gerissen ist, vl. mit Überzug verwendbar..? Könntest beide für kleines Geld haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@agp8x: Durch die Wohnmobil-Typisierung bin ich auf 4 PAX (2 vorn/2 hinten) begrenzt, da hilft mir leider die Sitzbank nicht viel... Trotzdem danke!

@dahofa02: Danke! Hab Dir mal eine Nachricht geschickt - ist halt vom Riss abhängig...

Bearbeitet von antiheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider zu viel versprochen, es ist nur mehr der Fahrersitz da, und es sind nur die Schienen da, die am Sitz festgeschraubt sind.

 

DSC_0434.JPG

Bearbeitet von dahofa02
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt Beifahrersitz hellbraun kunstleder der noch gut aussieht, oder 2 Braune Stoffsitze die aber nimmer so perfekt da stehn, alles in Tullnernähe  , lg , izi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...