Zum Inhalt springen

Anhängerkupplung für syncro


TommyH

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe gerade das Problem, dass meine alte Anhängerkupplung von einem 14" syncro, Bj.85 nicht an den neueren aus Bj. 91 passt. Die Heckblende steht ca. 1,5 - 2 cm zu weit nach hinten, so dass die Halteplatte für den Kugelkopf anstößt.

 

Gab es da Unterschiede? Bisher hatte ich gedacht, dass alle Modelle die gleiche Heckblende hatten...

 

Gruß,

Tom

 

IMG_20201022_164904.jpg

IMG_20201022_164919.jpg

IMG_20201022_165025.jpg

IMG_20201022_165035.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wäre dann die einzige Erklärung - allerdings sieht die Blende nicht danach aus.

Ich habe dazu aber keine Vergleichsmöglichkeit - bei meinem alten Bus habe ich die Blende schon vor 20 Jahren abgeschnitten.

 

Vielleicht kann jemand ein Vergleichsfoto machen und hier einstellen!?

 

Gruß,

Tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch 85er 14er syncro , der hat eine ganz andere AHK, ob das nicht eben deswegen ist :huh:  , lg

Bearbeitet von santacruise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...