Zum Inhalt springen

Unangenehme Foreneigenschaften


hannes

Empfohlene Beiträge

 Zwei Eigenschaften in Foren gibt es, die ich als Unangenehm empfinde:

1) Zeit: Mir ist eigentlich egal, vor wieviel Minuten oder Sekunden ein Beitrag erstellt wurde, ich will wissen, wann er erstellt wurde. Also  nicht

vor 7 Minuten

vor 2 Tagen

am Dienstag um x Uhr

sondern einfach Datum und Uhrzeit.

 

2) Nur das VW-Bus-Forum betreffend - wo anders habe ich das noch nicht gesehen:

Gelesene Beiträge sollen nicht verschwinden. Manchmal möchte ich auf einen Betrag nochmals zugreifen, wenn ich inzwischen einen anderen Beitrag angesehen habe, dann ist der betreffende Beitrag im Nirwana.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hannes

 

zu 1)

Das ist nun fast in allen Systemen so...
Datum und Uhrzeit wird Dir angezeigt wenn Du mit der Maus drüberbleibst

 

zu 2)

Ich denke Du verwendest die Funktion "ungelesene Inhalte", da verschwinden die Beiträge natürlich nachdem Du sie geöffnet hast.

Wenn Du einen Verlauf willst wo das nicht passiert, wechsle oben mal auf "Alle Aktivitäten"

lg
McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 2)

Natürlich verwende ich "ungelesene Inhalte", aber nur beim T3-Forum wird das ständig und selbständig aktualisiert, bei den zig Foren, in denen ich mich ständig oder gelegentich herum treibe, passiert das nur, wenn ich selbst die Seite refreshe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle Technik aktualisiert das jedes Mal, denk das wird auch bei den anderen Foren bald überall so sein.

Du kannst Dir das aber anpassen und auch speichern, dann funktioniert es so wie Du das willst...

Lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, kommt die Funktion „Aktivitäten“ irgendwann mal wieder? 
Das geht irgendwie seit zwei oder drei Tagen nicht mehr. Und jede einzelne Rubrik anklicken ist zu mühsam.

Es kommt da die Meldung mit Konfigurationsfehler oder so ähnlich.

Ist auf dem W10 PC und iPad mit FF so.

Thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage: Wie kann ich denn meine Signatur bearbeiten? Ich finde da nirgends eine Möglichkeit dazu. Die sollte endlich mal aktualisiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, schon wieder das selbe Problem .

Zitat

Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten

Etwas ging schief. Bitte versuche es erneut.

Fehlercode: EX1104

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich habe seit drei Tagen wieder das Problem wie letztes Jahr.

Zitat

Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten

Etwas ging schief. Bitte versuche es erneut.

Fehlercode: EX1104

Könnte da bitte mal jemand nachsehen?

Thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...