Zum Inhalt springen

Sticker Lüfterstellung


Calypso

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum!

 

Ich hab 15 Lüfterstellungspickerl für euch. 

Ich hab sie von Campervan-Culture geschenkt bekommen und würd sie euch gern weiterschenken, Porto geht aufs Haus ;)

 

First come, First serve. 

 

Bitte einfach eine Liste anfangen mit Name und Anzahl der Pickerl und mir eure Adresse per PN schicken, ich werd die dann im laufe der nächsten woche gesammelt aufgeben, sobald ich alle adressen hab.

 

alles Liebe, 

 

Caly.

 

 

 

lüfterdtellung.jpg

Bearbeitet von Calypso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb MilliVanilli:

Hallo,

das ist ja SUPER!

 

ernstJXsyncro 2*

jacko 2*

 

MilliVanilli 3*

Bitte, Danke;

 

Adresse folgt per PN;

 

LG Milli

 

ernstJXsyncro 2*

jacko 2*

MilliVanilli 3*

Syncro753 1*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Syncro753:

ernstJXsyncro 2*

jacko 2*

MilliVanilli 3*

Syncro753 1*

ernstJXsyncro 2*

jacko 2*

MilliVanilli 3*

Syncro753 1*

95hp 1*

 

 

 

dankesehr!!!

 

lg, dominik

Bearbeitet von 95hp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ned zur visco legen die kommt aus stp die pickerl aus oö. Adresse bitte. Ich schick dem racy die restlichen 2, Dann mach ma hier zu. Alle pickerle weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ernstJXsyncro:

Also falls sich das irgendwie ausgeht dann meine auch Richtung Racy. Das spart zumindest Versandkosten.

Dankeschön nochmals

LG Ernst

das is leider zu spät, die sind schon am postweg. 

 

@peter999 wenn der racy nur eins braucht, müsst ich noch eins haben :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle weg, ich hoff ich hab mich nicht verzählt und es landen alle bei euch in den briefkästen. 

vom @Riegertoni und @Racy wart ich noch auf die adresse, und die geht dann mit dem vom @Peter999 morgen oder übermorgen weg. 

alle anderen hab ich heute zur post gebracht. bitte um rückmeldung sollten die in den nächsten Tagen NICHT ankommen. 

 

viel spaß damit!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...