Zum Inhalt springen

SO ... aus + vorbei mit Busreisen + Busbaustellen.


CWR16

Empfohlene Beiträge

hallole

 

nachdem die geplante Tour in Werdenfesler Land und die Weiterreise ins Tiroler Gebiet hinter der Zugspitze für diesen Winter ausfällt infolge der allgemeinen Coronalage  hab ich den  Grazer_Alkoven-Reisebus heute kurzerhand abgemeldet.

Bis April hab ich keine Hofffung auf Reisen + Bustreffen, deswegen kommt anstatt der Jahreswedenreise auch keine Busbaustelle dran sondern ich begbe selber zur Reparatur am 18,12,

Geschäft ist ab 22,12, -06,01, über die Feiertage und Sylvester sowieso zu dann ist es nach den Virologen sogar empehlenswert vom 17,12,-10,01.

den Laden + die Werkstatt zuzumachen.

Politisch sieht es  gerade dahingehend áus, daß nach Sylv. -10.01. sowieso ein harter LKovkdown kommem könnte.

 

Dieses 3,5 Wochen kann ich dann super dazu nutzen um die Zeit totzuschlagen. Anfangs im Krankenbett und dann auf'm Sofa  zuhause, um die reparaturbedingte Armruhigstellung rechts wieder loszuwerden. 

Die brauchts für 6Wochen bei einer Supraspinatussehnenrefixation und erst nach 3Mon. ist rechts wieder volle Belastung möglich.

Da dir gleiche Baustelle vor 3Jahren schon links hatte, weiß ich was da kommt.

 

Deswegen: bleibet g'sond und virenfrei.

 

Gruss Claus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ave google mal AcP therapie das ist Eigenblut bzw Plasma, das beschleunigt die Heilungszeit erheblich. Bei Kickern standard wennst zusatzversichert bist hasts drin.

 

Sonst kosten zwar drei Jaukerl 1K aber hey informier dich da mal. Geht schnell und unkomplziert.

 

Alles Gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Peter999:

Sonst kosten zwar drei Jaukerl 1K aber hey informier dich da mal. Geht schnell und unkomplziert.

 

Blut abnehmen, zentrifugieren, und das Plasma wieder in´s Knie spritzen, und dafür 1000,-? Naja, irgendwer muss ja gut leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb solosyncro:

Blut abnehmen, zentrifugieren, und das Plasma wieder in´s Knie spritzen, und dafür 1000,-? Naja, irgendwer muss ja gut leben...

 

das ist wegen dem teuren formular, daß ein anwalt aufgesezt hat und du unterschreiben mußt, damit niemand haftbar gemacht werden kann außer dir selbst für so ‚gute‘ ideen

 

gute besserung 

gruz max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb solosyncro:

Blut abnehmen, zentrifugieren, und das Plasma wieder in´s Knie spritzen, und dafür 1000,-? Naja, irgendwer muss ja gut leben...

hallole; 

Problem der langen Heilungszeit liegt an der reparierten Sehne.  Weil die nur wenig durchblutet ist, dauert der festigungsprozess hakt einfach 3  Monate, und davon sind 6Wochen ganz ohne Belastung  mit Fixierung in 0-Lage.

Das ist grad so, als wenn du bei diesen Temperaturen für 2-K_Autolack  keinen Härte hast und mu0t abwatren bis die soße dann mit der Zeit aushärtet.

Heute hab ich an einem T4 kl. Lackstellen ausgebessert... und dafür Ultra-Fast Härter verwendet...  War nach 2,5 Std. schin fingertrocken !

 

Genau sowas ähnliches im Medizinbereich fehlt als Turbo-Heilungsmedikament noch ! .. bzw wäre für Arbeitgeber + Selbstständige sicher von großem Interesse !  Es gibt ja auvc schin sdo Turbo.-Härter von 2K-Reparaturmassen.

Da kann der Dachdichter bei -2Grad eine Selle flicken und ist dier Bäbb ist dann auch  15min schon Fest !

 

Gruss Claus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Fussballermillionenknies gibt´s da durchaus Möglichkeiten der Beschleunigung. Für Normalsterbliche ist es aber besser dem Heilungsprozess seine Zeit zu geben...

Raste dich aus und erhole dich, alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb solosyncro:

Für Fussballermillionenknies gibt´s da durchaus Möglichkeiten der Beschleunigung. Für Normalsterbliche ist es aber besser dem Heilungsprozess seine Zeit zu geben...

Raste dich aus und erhole dich, alles Gute!

Bedenke der Goldjunge is auch nur 60 worden... :ph34r:

 

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...