Zum Inhalt springen

Hoffentlich geht 2021 wieder was


DieLeich

Empfohlene Beiträge

In der starken Hoffnung, das 2021 wieder weitere Ausfahrten und besuche möglich ist haben wir die Leich ein bisserl verbessert (jetzt Anhängekupplung)

 

damit können wir dann Sopherl und Gina auch mitnehmen ;)

 

Ich wünsche Euch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch!

 

001.jpg

002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

Da vor 5 Wochen absehbar war, dass über die Jahreswende die geplante Winterreise ins Werdenfelserland+Tirol ins Wasser fällt, bzw dem Lockdown zum Opfer fällt…

Ist mir was anderes in den Kopf gekommen, und habe in der Nachbarschaft bei einer “ Spezialwerkstatt “ nachgefragt, ob die noch kurz vor dem Fest noch einen Reparaturtermin frei hätten für meine rechte „Vorderachse“    

Weil ich diese doch etwas erweiterte Baustelle schon mehr als 10Jahre vor mir hergeschoben habe, hab ich sofort den 18,12, gebucht und dann in der KW49 den Grazer-Reisewagen mal kurz abgemeldet, weil ich es hab kommen sehen, dass ich die nächsten 3 Monate sowieso nicht verreisen kann.

Also: Rep ist abgeschlossen und ging planmässig vorüber. Nur braucht es es halt noch mind. 5Wochen,bis ich wieder T3-Bus fahren kann.

Bis zum 10,01, geht wg. Lockd. sowieso nichts und ich bin aufm Sofa in “Kurzarbeit“  Dann kann ich mich mal drum kümmern, dass ich das zusätzliche Anbaumaterial für die verstärkte+verlängerte Ahk. organisiere.  

Wenn es nächtes Jahr dann wieder Bustreffen gibt und Reisen möglich werden, wünscht sich die grosse der übernächsten Gen., dass Ihr Microbus mal mitkommem kann. Das geht aber nur wenn der Bauernhaken mal endlich montiert ist.

 

Haltet euch gesund

und ein angenehmes hinübergleiten nach 2021

 

Gruss Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...