Zum Inhalt springen

South Africa Teile


Wildworld

Empfohlene Beiträge

Hallo Busfreunde! Ich habe in einem alten Werbefilm für den South Africa VW T3 gesehen, dass der beim Schalthebel mit einer zusätzlichen Ablagefläche samt Becherhalter ausgestattet ist (Foto). Sämtliche „classischen“ Anbieter (Buschef, Busscheune, Performance Parts und wie sie alle heißen) haben nichts vom SA Bus. Habt ihr einen Kontakt oder eine Idee wie man da rankommt? Habe gesehen, dass 2008 mal wer an VW (Südafrika?) geschrieben hat, da aber auch nur an die europäischen Händler verwiesen wurde. Danke mal im Voraus, Erich

5D8D0156-BA63-4719-B5AA-0BDD64A8B89A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Winkler baut diverse Teile nach. Auch diese Kunststoff Teile wie Konsole, Verkleidung im Dach die Konsole und die Seitenteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 7.1.2021 um 05:27 schrieb Thomasma:

Wenn Du das Teil anschaust ist das für Rechtslenker.

 

Das ist doch symmetrisch- müßte do egal sein, oder? VG Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...