Zum Inhalt springen

Werkstätte mit pickerl in Wien


Schnecke

Empfohlene Beiträge

hallo Leute

suche Werkstätte mit pickerl in Wien,da meine alte Werkstätte auf einmal nur mehr pickerl ab 2000 machen darf <_<

es ist ein 82er t3 mit Hochdach 2,65m Diesel.Sollte kulant sein da wie gesagt 82er Bj.

 

 

slowly but sure

 

Mfg schnecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Schnecke:

...da meine alte Werkstätte auf einmal nur mehr pickerl ab 2000 machen darf <_<


Darf oder will? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des wird scho Wurscht sein ob er will oder nicht kann. Ich tät‘s beinhart bei einer VW Werkstatt probieren. In meinem Ort stehen immer wieder T3 fürs Pickerl. VW Berger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht auch nur genau ,,dieses,, fahrzeug.  manche  82er aber natürlich auch andere, schauen von weiten schon so aus, das man sich als werkstattbetreiber gleich fragen muß.  warum soll ich mir das antun und vielleicht wg. 50.- euro bröseln riskieren. 

 

PS: schnecke ist jetzt nicht auf dich bezogen. ich kenne dein fahrzeug überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr seit Jahren zu den Gelben. Die wollen Dir ja nix böses. Die wollen nur, dass der Wagen in Ordnung ist. Das willst Du ja wohl auch. Oft bekommt ich sogar noch präventive Tips. 

 

Okay, da musst Du aber dann alles selber machen. Keine Werkstatt... 

Bearbeitet von DoKa_Bert
Nachsatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich steht eine Einzelabnahme sprich Einzelgenehmigung bevor die bereitet schon weit mehr große Kopfschmerzen.. fürs Pickerl kann ich dir Dermota im 12 Bezirk empfehlen, die machen hauptsächlich ältere Fzg. somit ist das bei denen kein Neuland, lieben Gruß vom Dellendrücker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DoKa_Bert:

Ich fahr seit Jahren zu den Gelben. Die wollen Dir ja nix böses. Die wollen nur, dass der Wagen in Ordnung ist. Das willst Du ja wohl auch. Oft bekommt ich sogar noch präventive Tips. 

War ich früher auch. Das geballte Fachwissen kann ich meinem Fzg. und mir nicht mehr antun. 

 

vor einer Stunde schrieb data88:

Für mich steht eine Einzelabnahme sprich Einzelgenehmigung bevor die bereitet schon weit mehr große Kopfschmerzen.. 

Fahr zum TÜV. Spart Zeit, Geld und Nerven. Dann klappt's auch mit der Einzelgenehmigung. Bin selber Ziviltechniker geschädigt :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thomasma:

 

 

Fahr zum TÜV. Spart Zeit, Geld und Nerven. Dann klappt's auch mit der Einzelgenehmigung. Bin selber Ziviltechniker geschädigt :unsure:

Ich erwarte in kürze einen Termin bei der Landesreg. und da werde ich den BUS vorführen, falls diese Muke machen fahre ich auch zum TÜV, inwiefern spart das Geld, Zeit und Nerven ? Ich meine die sind doch alle Ziviltechniker .. arbeiten die nach Laune ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb data88:

 Ich meine die sind doch alle Ziviltechniker .. arbeiten die nach Laune ?

Eher Beamte. Und ja, manche sind ziemlich launisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Thomasma:

Eher Beamte. Und ja, manche sind ziemlich launisch. 

Gibt es da eine alternative ? Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vom TÜV Gutachten erstellen lassen und mit fertigen Unterlagen, zur LR. Spart viel Ärger. Ich habe es leider auch anders gemacht. Bin 5mal vorgefahren.

Was der TÜV nicht einträgt akzeptiert die LR auch nicht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Thomasma:

Ja, vom TÜV Gutachten erstellen lassen und mit fertigen Unterlagen, zur LR. Spart viel Ärger. Ich habe es leider auch anders gemacht. Bin 5mal vorgefahren.

Was der TÜV nicht einträgt akzeptiert die LR auch nicht.  

Danke dir!!, das werde ich auch so machen, hoffentlich geht das durch mit meinen Felgen ..

5539be94-d5c4-4188-af1c-95d1bee4fa41.jpg

86d53fd9-5294-488b-891d-7b5211c9f8ab.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...