Zum Inhalt springen

Wer baut vernünftige Tdi oder mtdi fürn T3?


Riegertoni

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, baut wer im Foum vernünftige Tdi oder Mtdi?

 

Bin beim überlegen ob ich meine Jx raus mache und was stärkeres rein :)

 

Mfg Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaein. Ich könnte Dir helfen aber machen möchte ich es nicht, da ja jeder individuelle Ansprüche hat und so eigentlich nur zufrieden ist, wenn alles so aufgebaut ist wie Du Dir das vorstellst. Gerade beim TDI gibt es viele unterschiedliche Umbauten. 
Alles was man nicht selber macht kostet und eigentlich weiß man nicht was man bekommt. 

Ist der JX in Ordnung würde ich den auf keinen Fall gegen einen 1Z tauschen. Sondern „nur“ einen WLLK nachrüsten und die Fördermenge anpassen. 

Wird IdR. Schon einiges bringen.

 

Mehr als 110 fahre ich auch mit dem TDI nicht. Könnte ich zwar, macht aber keinen Spaß da das ganze Fzg schon ordentlich dröhnt und die Lenkung schwammig wird. Kannst gerne einmal probieren kommen.

 

LG Thomas 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...