Zum Inhalt springen

Wo ist der Stecker für den Taster am Zuschaltallrad?


Ralf-14-Zoll

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin gerade am Einbau eines ZA in meinem Bus und stehe vor einem hoffentlich kleinen Problem das weder ich noch die Forumssuche lösen kann... soweit ich weiß ist ja bei allen Syncros die Verkabelung für die Sperren und den ZA schon serienmäßig an Bord. Der Stecker für die vordere Sperre die ich nachgerüstet hab war zumindest schon da. Haltet mich bitte nicht für doof aber ich finde den Stecker für den Taster am ZA nicht.... 

Kann mir jemand exakt beschrieben wo sich dieser bei nicht eingebautem ZA befindet oder hat ein entsprechendes Bild?

Mein Bus ist Baujahr 85 und vorne an der Platine ist das Kabel für die Kontrolllampe auch vorhanden... braun/schwarz glaube ich.....

 

vielen Dank für eure Hilfe....

 

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt wollte ich es aber wissen und war grad nochmal draußen unterm Bus und.... tatsächlich, jetzt hab ich das Mistding auf deinen Hinweis doch gefunden. Vielen Dank! Er war sauber mit Kabelbindern am Kabelbaum festgezurrt, direkt hinter dem Federdom. Er war weder von vorne noch seitlich noch von unten zu sehen. Aber wie sagt man... wo man nichts sieht ist Fühlen erlaubt.

 

Danke und schönen Abend noch! 

 

Ralf

Bearbeitet von Ralf-14-Zoll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...