Zum Inhalt springen

Standräder, Zustand Reifen/Felgen egal, ggfs. Verleih gg. Gebühr


steves

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Ich würde gerne die Felgen meines T3 neu lackieren lassen und benötige für diese Zeit Ersatzräder, sprich Felgen und Reifen. Der Zustand ist völlig egal, die Reifen sollten die Luft natürlich noch halten. Idealerweise im Großraum Wien, auch ausborgen gg. Gebühr für die Dauer des Lackierens wäre eine Möglichkeit.

 

Danke!

 

lg, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle! Vielen Dank für die schnellen und positiven Rückmeldungen!! Ich muss vorweg das Lackieren organisieren (wenn dazu jemand einen günstigen Tipp hat gerne), dann würd ich auf Syncro753 bzw. CaravelleGL zukommen, da das in meiner Nähe wäre. Die zu lackierenden Felgen sind übrigens jene vom Bluestar.

 

lg, Stefan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...