Zum Inhalt springen

OT: Zarges Alu Klappbox


rb.best

Empfohlene Beiträge

Gebe meine Alu Klappbox von Zarges her.

Höhe 46cm
Breite 88cm
Tiefe 47cm
Höhe gefaltet 12cm

Hat Holzverstärkungen oben und unten und die Ecken sind extra verstärkt. Hab sie vor ein paar Jahren im BW-Shop in Reichenhall für knapp 200 gekauf. 1x auf einem Schottlandurlaub dabei und ein Buskollege hatte sie mal auf einem Urlaub auf meinem Paulchen dabei. Liegt jetzt schon wieder einige Zeit herum und der Platz wird derzeit nicht mehr. Dürfte 10kg oder so haben. Sehr stabil, sauber und nicht verbogen. 

150 würde ich dafür haben wollen.

 

lg

Rony

181_1594092369.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...