Zum Inhalt springen

Tratsch zu Dobra 2021


t3sucher

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb speckulazius:

Und ihr kommt mitn Panda und Dachzelt? 

psssst...der panda darf net fahren :ph34r: der tussifiat wirds wohl, aber der packt kein dachzelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb damax:

psssst...der panda darf net fahren :ph34r: der tussifiat wirds wohl, aber der packt kein dachzelt...

 

fake news!

Dachzelte-wie-die-von-Auto-Camp-traegt-a

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich zu dem Thema grad nix finden kann:

Wie schaut eigentlich die Covidstrategie bei so einem Treffen aus?

Die erfolgreiche Durchimpferei von Otto Normalbürger in Österreich ist nach derzeitiger Abschätzung ja erst im Juli absehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr fand das Treffen Mitte Juni statt und es gab keine Probleme. Wir sind ja eigentlich nur im Freien mit viel Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoff wir schaffen es hier keine Diskussionen darüber loszutreten.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich!

 

Meine Strategie wäre:
Davor 5 Tage niemanden treffen, testen

Danach 5 Tage niemanden treffen, testen

Leider sieht es im Moment so aus das ich Dobra ausfallen lassem muss weil sich das aus beruflichen Gründen nicht ausgeht.

 

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Racy said:

Ge Robert, nimm da Urlaub ,ich tus ja auch :)

Tja wenn nicht genau rundherum zwei Sachen wären bei denen ich dabeisein muss und will...
Aber wer weiß was sich in Zeiten wie diesen noch alles ändert bis dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ruppi1980:

Hab mir schon im Jänner Urlaub für Dobra genommen ;).

 

Bezgl.Corona ist Eigenverantwortung wohl das beste Mittel :D.

 

Lg

Eigenverantwortung!

Oder doch Alkohol ?!

Bin sicher das beides schützt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich brauch nen neuen Plan.

Lackierer hat C -> Bus zu Dobra wackelt also

Tussifiat -> Soeben verkauft

Panda -> Streit mit Finanzamt, nicht zugelassen

 

hm... bleibt noch der Trabi.

Also doch Dachzeltshoppen gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb August:

Ich brauch nen neuen Plan.

Lackierer hat C -> Bus zu Dobra wackelt also

Tussifiat -> Soeben verkauft

Panda -> Streit mit Finanzamt, nicht zugelassen

 

hm... bleibt noch der Trabi.

Also doch Dachzeltshoppen gehen!

I kann da den Funker borgen, aber is halt ein Diesel.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb damax:

aber bitte ein ordentliches ddr zelt da draufmachen! ein gerhard müller teil

 

 

676B17F3-BC8F-48F1-935B-1304325895F9.jpeg


Sogar ein Panamagrüner Universal :wub:

Pension Sachsenruh...

Bearbeitet von August
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb bonSchurl:

Wir könnten deinen Schlachter nach Dobra schleppen, da würd August wenigstens auch im Syncro schlafen :D

Stimmt, und am letzten Abend dort gleich anzünden.

 

Eine Sorge weniger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Inimicus:

Stimmt nicht, wir waren jetzt 2x in Kärnten "wildcampen" und es kam sogar die Covid Taskforce vorbei, keine Probleme. Und es waren auch noch einige andere Fahrzeuge in der Nähe, unter anderem ein ganz bekannter Slalomfahrer. Wenn man keine Party mit vielen anderen Leuten feiert...

Bearbeitet von t3sucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist es auch während Corona ein Recht Jedermanns, dass man sich auf Stellplätzen ohne Infrastruktur in einem Camper oder Wohnmobil aufhält, man ist ja zuhause!

 

IMG_20210409_193529.jpg

Bearbeitet von t3sucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb t3sucher:

Außerdem ist es auch während Corona ein Recht Jedermanns, dass man sich auf Stellplätzen ohne Infrastruktur in einem Camper oder Wohnmobil aufhält, man ist ja zuhause!

 

IMG_20210409_193529.jpg

nein ist man nicht - hast an meldezettel dort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb t3sucher:

Stimmt nicht, wir waren jetzt 2x in Kärnten "wildcampen" und es kam sogar die Covid Taskforce vorbei, keine Probleme. Und es waren auch noch einige andere Fahrzeuge in der Nähe, unter anderem ein ganz bekannter Slalomfahrer. Wenn man keine Party mit vielen anderen Leuten feiert...

nur weil man nicht gestraft wird ists nicht erlaubt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Inimicus:

nein ist man nicht - hast an meldezettel dort?

Mit dir diskutieren ist sinnlos! Macht was ihr wollt oder nicht dürft und gut ist. Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Inimicus:

Ja Papa...

Nix Papa, mach ein Thema auf, wenn du über campen während Corona reden willst. Einmal noch offtopic, weil es zum Thema doch passt: Man darf sehr wohl, denn die hier am Foto stehen alle ganz legal auf einem Stellplatz ohne Infrastruktur und nächtigen dort ohne Meldezettel, war vor 2 Wochen in der Steiermark.

IMG_20210327_135503.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein darfst du nicht - nur weils nicht gestraft wird ists nicht erlaubt. Im Osten heißts Lockdown bis Anfang Mai und im Rest zwischen 20-6Uhr Ausgangsbeschränkungen - also wenn dein Womo nicht an deinem Wohnsitz bzw Zweitwohnsitz steht ists nicht erlaubt. Unabhängig davor ob das sinnvoll ist oder nicht - erlaubt ists nichts Es spricht ja nichts dagegen Regeln zu brechen aber die Leute sollten schon dessen bewusst sein!

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist unbelehrbar, siehst das Foto nicht oder liest nicht? Gestern war 2x die Polizei dort im Lokal und hat kontrolliert, ob jemand drinnen isst, aber man darf dort nächtigen! Ganz offiziell. Willst die Polizei der Steiermark in Frage stellen?

Wahrscheinlich haben die auch nicht recht.

Regeln brechen: hahaha, wer hält sich denn in Wien oder NÖ daran? Und Regeln brechen heißt auch zu schnell mit einem Auto fahren etc. Das macht doch niemand.

Bearbeitet von t3sucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Inimicus:

Untertags darfst ja auch dort stehen nach 20Uhr wirds schwierig... 

Liest du nicht, die haben alle übernachtet!! Nix schwierig, erlaubt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb t3sucher:

Liest du nicht, die haben alle übernachtet!! Nix schwierig, erlaubt!

wenn die Polizei vor 20Uhr da war reicht das ja...

Nochmal wies gehandhabt wird und was erlaubt ist können zwei Paar Schuhe sein - und es sagt auch niemand, dass es sich bis Dobra nicht ändern kann - ABER momentan ists nicht erlaubt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...