Zum Inhalt springen

Innenleben Klappdach Bett Rahmen


rb.best

Empfohlene Beiträge

Grüß euch,

 

wie ihr meinem Umbaubericht entnehmen könnt, habe ich den Syncro mit einem Klappdach ausgerüstet.

Den Rahmen habe ich mit Holz verstärkt, das Bett ist eine Eigenbaukonstruktion aus Holz aus dem Schlachter, aber das eine Scharnier ist original. Sieht halt aus, wie´s ist, aber vllt. hat wer noch Teile vom Bett, vom Rahmen des Durchstieges o.ä. zu einem fairen Kurs herumliegen, damit das Ganze nicht soooo nach Eigenbau aussieht. Außer ein paar Matratzen, die aber recht dünn sind find ich auf kleinanzeigen/willhaben nix.

 

lg

Rony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...