Zum Inhalt springen

Getriebe Reparaturwerkstätte - Empfehlung?


Captain Fred

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe beim JX-5Gang-Getriebe das Problem, dass vierter und fünfter Gang extrem hakelig rein und raus geht - obwohl das seit Jahren sehr geschmeidig funktioniert hat.

Kunststoff-Gelenkkugel beim Schalthebel wurde schon getraucht, hat aber nix verbessert.

Es könnte somit laut meiner Recherche der sog. Synchronkörper kaputt sein.

 

Kennt jemand eine gute Werkstätte - am liebsten Getriebespezialisten, am liebsten im Zentralraum OÖ, kann aber auch weiter weg sein, denn noch bin ich fahrfähig - der man so ein Getriebe anvertrauen kann?

LG und danke für Eure Antworten.

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Jakob macht sowas ist aber in der Nähe von der Judenau in NÖ

Wenn du es selber ausbaust und nach D zu irgendeinem schickst geht das wahrscheinlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...