Zum Inhalt springen

Keine Trivialtat - Scheibenwischerintervallschaltung nachrüsten bei alter Zentralelektrik


DoKa_Bert

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hatte mich über die "Trivialtat" für die neue Zentralelektrik immer schon geärgert.

Jetzt hab ich aber endlich auch eine Intervallschaltung!

Lässig!

 

Daher hab ich das zusammengeschrieben und hänge das hier an.

 

Wenn Fehler im Dokument sind, bitte melden, ich bessere das aus. Aber es funktioniert!

 

LG

Bert

Scheibenwischerschaltung mit alter Zentralelektrik.pdf

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich schreib mal Schlagworte:

Scheibenwischerintervall, Intervallschaltung, Intervallrelais

Mir fiel auf, dass man den Beitrag kaum finden kann. (Ich selbst auch nicht :huh:

Bearbeitet von DoKa_Bert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 11 Monate später...

Hallo Bert,

danke   für die Anleitung - hab gestern die Intervallschaltung anhand der Anleitung nachgerüstet!

 

Das einzige was mir gefehlt hat war unter Punkt 4:

 

das neu zu verlegende Kabel vom Schalter J muss aufRelais gelegt werden.

 

Und Masse für das Relais habe ich vom Massestern links vom Sicherungskasterl genommen.

 

Sonst: super :D

LG  Fritz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...